Startseite
  Archiv
  Partner
  Shoutbox
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nintendo
   offizielle Wiihomepage



https://myblog.de/mariofansite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nintendo DS Lite kommt nach Europa

Den Starttermin verriet Nintendo in Berlin im Rahmen einer Presseveranstaltung zum herausfordernden Spiel "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging", mit dem sich das Gehirn durch allerlei Denksport-, Rechen- und Gedächtnisaufgaben trainieren lässt. Das Spiel nutzt die Stifteingabe mit Texterkennung ebenso wie die Spracheingabe. Nintendo will damit nicht nur Spieler, sondern auch völlige Spieleneulinge jeden Alters anlocken, die ihren Denkapparat wieder auf Vordermann bringen wollen ...
Quelle: Golem
6.4.06 20:19


Bis jetzt fehlen genauere offizielle Angaben zur Technik des GameCube-Nachfolgers "Revolution", wohl auch, weil sich Nintendo aus dem Wettstreit um die schnellste Konsole heraushält. Nachdem IGN unter der Hand bereits einige vorläufige Daten von Spieleentwicklern erfuhr, gibt es nun weitere Infos zur 2006 erscheinenden neuen Nintendo-Konsole...
Quelle:Golem.de
2.4.06 14:30


Willkommen

Mariofansite ist fast wieder da. Damit ich euch mit News beliefern kann habe ich mich für einen Blog entschieden dies geht schnell und einfach. Die richtige Seite wird später hochgeladen. Es wird neuerungen geben dies verrate ich euch aber nicht. Die Spannnung soll ja erhalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
2.4.06 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung